Hagen. Gewaltfreier Sexualverkehr zwischen Eltern und Kindern muss straffrei bleiben. Diese Forderung wurde im Jahre 1985 ins Wahlprogramm der NRW-Grünen aufgenommen. Doch während entsprechender Beschluss des Parteitags in Lüdenscheid in einem grauen Leitz-Ordner schwarz auf weiß archiviert ist, war die Seelenpein zweier Männer bislang verborgen. Jetzt haben die Jungen von einst ihr Schweigen beendet. Jahrelang seien sie sexuell missbraucht worden – von einem inzwischen verstorbenen Mitglied des Grünen-Landesvorstandes in NRW.
Grüner Kindersex: Volker Beck fordert offen die “Entkriminalisierung" von Sex mit Kindern und Jugendlichen. Eine "Mobilisierung der Schwulenbewegung" soll dieses Ziel Erreichen
Ich glaub ich möchte und muss das nicht verstehen .... oder haben diese Menschen keine eigenen Kinder und wissen nicht das man ihnen so ihre Kindheit und Würde raubt!? Welches Kind möchte schon einvernehmlichen Sex mit Erwachsenen?
Sorry, mir fällt dazu gerade nichts ein ... außer Kopfschütteln ... Klogang ... und kotzen ..... und der Gedanke wohl im falschem Film zu sein.
lg vom seelenwind, der Grübelspezialistin.
Benutze dein Lächeln, um diese Welt zu verändern. Aber lass es nicht zu, dass diese Welt dein Lächeln verändert.